fordyce drüsen an den hoden und penis

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja die hab ich auch (männlich) 57%
ne ich hab die nicht (weiblich) 29%
ne die hab ich nicht (männlich) 14%
ja ich hab die auch (weiblich) 0%

3 Antworten

ne die hab ich nicht (männlich)

Ich kann verstehen, dass die dich stören. Das ginge mir genauso, aber ich habe keine. Wenn ich welche hätte, würde ich mal mit einem Dermatologen (Hautarzt) darüber reden, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, zum Beispiel mit Hilfe einer Salbe oder durch anderweitig ohne Narbenbildung, diese verschwinden zu lassen. Frag außerdem, ob das die Krankenkasse bezahlt und wenn nicht, was es kosten könnte.

Wenn Dich die Dinger sehr stören würde ich Dir raten, geh zu einem Urologen. Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.

Ich habe das bei einem Mann noch nie gesehen, wäre aber gar nicht begeistert