an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

habe viele 70%
habe welche, aber nicht so viele 20%
habe keine 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe viele

Ich selber habe keine. Allerdings haben es viele Männer, man schätzt, dass etwa 20% bis 40% der männlichen Bevölkerung sogenannte Hornzipfel am Penis haben.

https://www.menshealth.de/behandlung/diese-pickelchen-hat-jeder-dritte-mann-am-penis/

Ein paar Fakten dazu:

  • Sie sind vollkommen ungefährlich und medizinisch unbedenklich
  • Die Hornzipfel sind meistens erogen und empfindlich
  • Sind für viele Männer aber ein kosmetisches Problem
  • Sie entstehen oft in der Pubertät
  • Bei unbeschnittenen Männern sind sie häufiger vorzufinden als bei beschnittenen Männern

https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88490076/tid_amp/hornzipfel-pickel-am-penis-ursachen-bedeutung-und-behandlung.html

Wichtig: Es ist keine Geschlechtskrankheit und nicht ansteckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
DerExorzist69  03.04.2022, 17:28

Es geht in der Frage nicht um Hornzipfel

Ein paar, soweit ich das beurteilen kann. Bin mir aber nicht sicher, wie ich die von Harwurzeln und Pickeln unterscheiden sollte.