Ford Focus Klopfgeräusch vorne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das klopfen könnte von einer der Antriebswellen kommen, das würde auch das Geräusch beim rollen ohne Last erklären (ausgekuppelt). Am besten mal einen Fachkundigen fahren lassen.

klingt theoretisch am sinnvollsten. heute morgen habe ich meinen angestellten aus dem lager befragt der sich etwas auskennt. er hat die reifen mal festgezogen die der vorbesitzer angebracht hat... zack, geräusch weg. mein gott.

0

Ich hatte mal einen kleinen runden Stein hinter der Radkappe der ähnliche Geräusche von sich gab.

Bin auch erst nach Monaten darauf gekommen.

Schau mal nach, vllt hast du glück und es ist es.

Ich schließe mich dem Knaller an, es sind bestimmt die Antriebswellen. Ich hatte das selbe mal bei einem Audi. Lass die Dinger mal von einer Werkstatt prüfen. Wenn sie dir wegfliegen stehst du in der Wallachei und kommst nicht mehr weiter.

Lass mal nach den Kohlestiften schauen, meiner Mutter ihr Focus hatte das auch. Oder es sind die Hydrostössel.

Bei engen Kurven lösen sich die Bremsbeläge stärker von den Scheiben. Das Klopfen bei einer Autobahnfahrt, das ist dein Schutzengel

äußerst witzig.

0

werkstatt befragen

Was möchtest Du wissen?