Ford Focus Klopfgeräusch vorne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klopfen könnte von einer der Antriebswellen kommen, das würde auch das Geräusch beim rollen ohne Last erklären (ausgekuppelt). Am besten mal einen Fachkundigen fahren lassen.

klingt theoretisch am sinnvollsten. heute morgen habe ich meinen angestellten aus dem lager befragt der sich etwas auskennt. er hat die reifen mal festgezogen die der vorbesitzer angebracht hat... zack, geräusch weg. mein gott.

0

Ich schließe mich dem Knaller an, es sind bestimmt die Antriebswellen. Ich hatte das selbe mal bei einem Audi. Lass die Dinger mal von einer Werkstatt prüfen. Wenn sie dir wegfliegen stehst du in der Wallachei und kommst nicht mehr weiter.

Bei engen Kurven lösen sich die Bremsbeläge stärker von den Scheiben. Das Klopfen bei einer Autobahnfahrt, das ist dein Schutzengel

äußerst witzig.

0

Wo befindet sich der Code für das Radio beim Ford?

Hallo, wir haben einen Ford Focus Turnier Baujahr 2009.

Offensichtlich gab man uns beim Kauf des Fahrzeugs keinen Code für das Radio mit und das Autohaus von damals ist nun nicht mehr...