Ford Fiesta vs. Peugeot 208 - Welcher ist besser für einen 19-Jährigen Fahranfänger?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fiesta 67%
208 33%

1 Antwort

Moin, mein bester :)

Du, das ist völlig egal. Was für dich optisch besser aussieht und dich anspricht, kommt in Frage. Welches Baujahr bevorzugst du denn? :) Als Neuwagen, empfehle ich dir den 208er. Er sieht optisch besser aus und ist im Innenraum schöner. Auf die Motorleistung muss man nicht achten. Diese Kleinwägen sind nunmal für die Stadt gedacht. Beide beginnen mit 75 PS.

LG

verreisterNutzer  14.06.2020, 00:51

Servus, mein bester :)

Sowohl der Fiesta als auch der 208 sind Neuwagen. Ich kann mich nicht entscheiden. Finde beide schön. :)

Schöne Grüße

R8Driver  14.06.2020, 10:09
@verreisterNutzer

Ganz ehrlich, nimm den 208 :) Die schönen LED-Zähne sehen viel besser aus. Das Interieur ist auch moderner und schicker. Mit einer guten Ausstattung lohnt es sich sehr :) Was ist denn dein Budget? Der Fiesta ist auch ein gutes Fahrzeug. Ihn siehst du aber überall. Das ist ein 08/15-Auto oder wie man das nennt :)

Danke, dir auch schöne Grüße, mein bester :)

verreisterNutzer  14.06.2020, 13:43
@R8Driver

Dankeschön, mein bester. Sehe ich genauso :) Werde mir den Wagen finanzieren. Ja, das stimmt. Den Fiesta sieht man echt häufig. Bitte, danke dir, mein bester :)