Football-Ausrüstung in Laden kaufen - NICHT online!

3 Antworten

Auch wenn ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass die Frage dich persönlich nach 2 Jahren noch interessiert... aber auch andere stolpern bei der Suche (wie ich gerade testhalber) über diese Seite ;).

Deshalb dachte ich vielleicht hilft das hier einigen, die uns noch nicht kennen:

Wir führen in unserem Laden, PT Hockey & Sports, nun seit ca. 4 Jahren Football-Artikel und haben unser Sortiment hier stetig erweitert, sodass man eigentlich alles an Football-Equipment bei uns findet.

Da wir in Erding (10min vom Flughafen MUC entfernt) liegen, passt auch das zur Anfrage.

Beste Grüße,

Christian

christianpause  10.08.2017, 13:16

Sorry, leider nicht gesehen, dass die Antwort bereits eingestellt war. Und die "Löschen"-Funktion finde ich entweder nicht oder es gibt sie einfach nicht!

In Deutschland weiß ich leider nichts. Aber in Innsbruck gibt es den Sport Bartl bei dem gibt es Footballequiptment, jedoch hauptsächlich von März bis August, dazwischen eher weniger. Und in Wien gibt ein Geschäft das heisst Teamzone.

Du kannst sicher bei google gucken ob es dort irgenwelche Shops gibt. Aber nach meiner Erfahrung ist es sehr bei Futsop zu empfehlen.