Folsäure fördert Brustwachstum?

4 Antworten

Das ist Quatsch. Deine Brüste wachsen so, wie es genetisch vorgeben ist (und dann nochmal in der Schwangerschaft ;o))

Folsäure ist gut für Schwangere, da die Zellteilung des Ungeborenen unterstützt. Auch für die blutbildenen Zellen im Knochenmark ist Folsäure wichtig.

Eine Überversorgung mit Folsäure könnte über einen Vitamin B12-Mangel hinwegtäuschen.

Sei lieber froh. Kleine Brüste sehen meist viel schöner aus, als große. Du kannst im Sommer schulterfrei gehen und musst nicht alles in BHs stopfen, weil es sonst hängen würde. ;o)

Hallo LuiseAmy

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey, mach dir mal keine Sorgen! Ich habe Größe C und es ist verdammt anstrengend weil zum Beispiel Auch Lehrer sehr oft danach beurteilen. Manchmal gut, manchmal schlecht. Sei zufrieden mit deinem Körper! Lg :*

Freu dich, das sie bei dir nicht wächst, ich bin 12 und bei mir ist sie so groß wie bei manchen Erwachsenen. Also deshalb würde ich es dir nicht empfehlen, sonst kannst du das doch einfach mal Googlen. zB. auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Fols%C3%A4ure