Brust Wachstum wie lange?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Brust kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, das hat mit der ersten Periode überhaupt nichts zu tun. Wenn die Frauen dann reifer werden werden sie meistens schwerer und dann wächst die Brust wieder.

Danke für den Stern

0

Unfug ;) Du selber und somit auch deine Brüste (falls du ein Mädel bist ;P) - ihr könnt bis anfang zwanzig wachsen. Auch danach kann die Größe noch Schwankungen unterliegen, durch Diäten, Gewichtszunahme, Schwangerschaft, hormonelle Umstellungen etc etc.

Nein, das ist Schwachsinn, einige Mädchen haben ihre erste Periode sogar noch bevor sie überhaupt größere Brüste bekommen. Der Körper kann sich noch länger verändern, wie lange genau ist bei jedem unterschiedlich, aber allgemein sagt man, dass man spätestens mit 21 fertiggewachsen ist.

Also meine Brüste sind noch bis vor wenigen Jahren gewachsen - ich bin inzwischen 29, habe 4 Kinder und seit 16 Jahren meine Periode....

OMG - woher hast du das? die brust kann solange wachsen wie du, sie kann sich auch später noch verändern, wenn man schwanger ist und danach. der größte teil der brust besteht aus fettgewebe, wiviel du davon kriegst, ist wohl genetisch bestimmt.

Das ist DEFINITIV falsch. Denn dann hätten Mädchen die ihre erste Periode mit 9 bekommen haben ECHTE Probleme. Die haben dann ja noch nichts, ich glaube das hört erst mit 20 oder 21 oder so auf. LG Len98 :)

nein, stimmt nicht, der brustwachstum dauert bis zum ende der pubertät an.

Dann könnte ich heute noch durch den Ausschnitt meines Thirts sehen und sagen:OH,Neue Schuhe! Nein die Brust wächst weiter,garantiert!

ja, ich auch!

0

Meist bis zum 18 lebensjahr..

okay da kann sogar ich dir als Junge sagen das das nicht stimmt ;))

also wo hast du denn diesen schrott her? das ist ja lächerlich!!! diese aussage ist definitiv falsch!!!!

ein weit verbreitetes gerücht..glaub den müll nicht

Nein, das stimmt absolut nicht.

Was möchtest Du wissen?