Brust Wachstum wie lange?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brust kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, das hat mit der ersten Periode überhaupt nichts zu tun. Wenn die Frauen dann reifer werden werden sie meistens schwerer und dann wächst die Brust wieder.

Danke für den Stern

0

Nein, das ist Schwachsinn, einige Mädchen haben ihre erste Periode sogar noch bevor sie überhaupt größere Brüste bekommen. Der Körper kann sich noch länger verändern, wie lange genau ist bei jedem unterschiedlich, aber allgemein sagt man, dass man spätestens mit 21 fertiggewachsen ist.

Das ist DEFINITIV falsch. Denn dann hätten Mädchen die ihre erste Periode mit 9 bekommen haben ECHTE Probleme. Die haben dann ja noch nichts, ich glaube das hört erst mit 20 oder 21 oder so auf. LG Len98 :)

Verändert sich die Form der Vagina wenn man zu oft damit rumspielt oder oft Sex hat?

Mir hat das mal ein Freund gesagt und ich wollte wissen ob das wirklich stimmt. Er meinte dass das dann hässlicher wird bzw so "ausleiert" .... Stimmt das?

...zur Frage

Wie lange dauerte das Brustwachstum zum ersten BH?

Nach wie langer Zeit des Brustwachstums konntet ihr einen BH ausfüllen?🙈❤️

...zur Frage

Hängt das Brustwachstum mit dem BMI oder der 1. Periode zusammen?

Hallo Community

Es klingt vielleicht komisch, aber ich stelle mir seit einiger Zeit schon die Frage ob das Wachstum der Brust etwas mit dem BMI oder dem Zeitpunkt der 1. Periode zusammen hängt.

Denn ich habe eine sehr kleine Brust (nicht mal ganz 70A) und überlege ob das einen Zusammenhang damit hat, dass ich meine Periode erst vor einem Monat bekommen habe. Ich bin 13 1/2 Jahre alt, bin 1,67m groß und wiege ca. 43 Kilo. (Ich weiß das ich etwas wenig für mein Alter wiege, aber sobald ich zunehme fühle ich mich nicht so ganz wohl. Das tut hier aber wenig zur Sache )

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe gehört das die Pubertät erst ab der 1. Periode richtig einsetzt, somit auch das Brustwachstum.

Vielen Dank für Antworten
LG CherryGirl

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

wie sind bisexuelle frauen?

an was kann ich eine bisexuelle frau erkennen?

oder wie kann man im gespräch ohne direkt zu fragen rausfinden ob sie bi ist? wir kennen uns nicht so gut und ich will nicht zu direkt sein...

wenn sie bi ist denkt sie locker ich bin hetero weil ich so richtig girly bin und so keine ahnung..

...zur Frage

Brustwachstum 2 Jahre vor Periode?

Hallo, ich hab letztens ein Video gesehen, bei dem eine Frauenärztin meinte, das Brustwachstum beginnt fast ziemlich genau 2 Jahre vor der ersten Periode.

Ich war dabei schon ziemlich erstaunt, da ich vielleicht allerhöchstens ein halbes Jahr nachdem meine Brüste gewachsen sind meine Periode bekommen hab. Stimmt das wirklich mit den 2 Jahren?

Wobei ich sagen muss ich bin irgendwie nicht wirklich normal. Meine Brüste sind eben kurz bevor ich meine Tage bekommen hab ein bisschen gewachsen und seitdem kein Stück mehr... und das ist jetzt fast 4 Jahre her. Ich passe in keinen normalen bh. Geht das hier jemandem genaus? Ich will nicht die einzigste sein :)

Oder kann das auch an irgendwelchen Nährstoffmängeln liegen? (Ich hab Normalgewicht!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?