Folgender Rost leicht oder hartnäckig?

4 Antworten

Rost ist immer aufwändig, aber noch sieht es machbar aus.

Je länger du wartest desto teurer wird es. Wobei es darauf ankommt ob das Ergebnis "gut" oder "perfekt" sein soll.

Du kannst ja mal in einer Karosseriewerkstatt nachfragen, die sollten das relativ schnell hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da lässt sich nichts "gut" entfernen. Das ist aufwendig und teuer.

Möglicherweise ist ein gebrauchter, rostfreier Kotflügel billiger.

Gut entfernen lässt es sich auf keinen Fall. Wie teuer es ist, weiß ich nicht.

Leider nicht, das geht einer aufwendigen und kostspieligen Reparatur Einher