Förster fotografiert mein Kennzeichen?

7 Antworten

Es geht um den Lärmschutz für die Tiere und er hat den Auftrag das auch der Wald und somit alle Pflanzen geschont werden deshalb darf man da nicht fahren wenn er es sagt und unterbietet... sollte doch klar sein wenn du da nochmal aufkreuzt und davor mal ein anderer lärm gemacht hat wirst du dafür post bekommen im zweifelsfall da er dann denkt du warst das und er dein kennzeichen hat und ja darf er da es in seinem Gebiet statt fand somit hast du da dich ihm anzupassen denn es ist so ähnlich wie gepachtetes Land oder generell erworbenes Land und da es sein Abschnitt ist bist du gefickt... wenn er bock hat bekommste post wegen einigen Delikten ;)

Fazit: Halt dich da einfach fern und such dir nen anderen Platz im besten fall Privat Grund/Wald oder wo es gestattet ist

Selinax629
Fragesteller

Aber theoretisch könnte es halt sein dass ich mein Motorrad hingeschoben hab weil der weg bis zur richtigen Straße auch nicht soo lang ist, dann wärs ja nicht verboten..

Außerdem war da niemand vorher da der Lärm gemacht hat wir waren die einzigen und auf dem Bild ist ja auch kein Beweis, dass es verboten ist da zu stehen..

Ich hoffe einfach mal er wollte mir damit nur angst machen

KjellFilosofem  28.07.2020, 22:43
@Selinax629

Dude ehrlich mal du hast da gesetzlich nichts zu suchen und kannst froh sein das er dich nur ermahnt hat ;) mach kein ding drauß steck es weg und gehe da nie wieder hin denn im zweifels Fall wird gegendich gesprochen und du darfst derbe abdrücken also keep cool

Warum soll er das nicht dürfen?

Landwirtschaftliche Wege sind für landwirtschaftlichen Verkehr und nicht für den öffentlichen.

Hängt einfach woanders ab ;-)

Rein rechtlich darf er das, da hier keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung