Fluorit als Heilstein?

Lichtarbeit  09.08.2023, 23:03

Wie kann denn ein an für sich toter Stein energetische Stärken haben, die ein Kind Gottes zu etwas bewegen kann? Ist so ein Heilstein intelligent und weiß, ah du wieder, komm nimm.

Niikaa878
Fragesteller

🤷‍♀️ deshalb frage ich nach

Lichtarbeit  09.08.2023, 23:05

Habe dir damit doch indirekt was sagen wollen. Denk mal nach, wenn du möchtest, was.

Niikaa878
Fragesteller

Ich habs schon verstanden aber wozu?

Lichtarbeit  09.08.2023, 23:19

Das wozu klärt sich doch mit dem verstanden eigentlich. :D Möchtest du wirklich eine direkte Antwort erhalten? Wo wäre da deine Selbstständigkeit in der Antwortfindung?

Niikaa878
Fragesteller

Wieso sollte es Schwachsinn sein, es hat doch genauso etwas mit Glaube zu tun :)

Lichtarbeit  09.08.2023, 23:23

Das habe ich dir gleich zu Beginn erklärt. Halte mal deine letzte Aussage auf meine erste Nachfrage.

Niikaa878
Fragesteller

Betrug? Leichtgläubigkeit?

2 Antworten

So wie Du es gerne magst.

Die Heilkraft kommt durch das Wohlbefinden zustande, wenn Du den Stein spürst und sein Farbspiel ansiehst.

Die Wirkung ist ähnlich einer Meditation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Niikaa878
Fragesteller

Danke <3

Rosenmary  09.08.2023, 22:36
@Niikaa878

Gerne. Mit anderen Kristallen funktioniert es genauso. Der Stein muss einem gefallen, optisch und von der Haptik her. Dann einfach sich an dessen Schönheit erfreuen, die Maserung betrachten, was die Natur da Schönes geschaffen hat. Es hellt das Gemüt auf.

Hi, als erstes musst du deinen Stein reinigen und aufladen dann trägst du deinen Stein immer bei dir wenn du ihn brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung