Glasflasche mit heilstein?

Nillekopf320  03.11.2022, 20:06

Sehr gutes interessantes Thema. Man sollte sich wirklich mehr darüber unterhalten

Bonny612000
Fragesteller

Ja finde ich auch.

4 Antworten

Tue das bloß nicht. Erstmal wird deine Aura negativ beeinflusst.

du kannst schlimme körperliche Probleme bekommen. Wissenschaftlich leicht zu erklären. Die Kohlensäure greift die Oberfläche an. Dadurch werden Mineralien freigesetzt, die deiner Darmflora schaden. Dadurch kriegst du Blut im Stuhl. Außerdem können zudem neurologische Symptome wie Kopfschmerzen und Schwindel folgen.

Das gleiche gilt übrigens auch wenn du Heilsteine in der Sonne liegen lässt. Du kannst die Schadstoffe auch über die Haut aufnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es kann Fußpilz auslösen, aber wenn du dein Morgenpipi auf den Pilz dann machst, geht es wieder weg.
Funktioniert gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Wasser dreimal gegen den Uhrzeigersinn rührst sollte es kein Problem sein.

LG Knom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninni5696  03.11.2022, 20:16

Nein im Uhrzeigersinn 🤦‍♀️ Die falsche Richtung kann fatale Folgen haben.

Achso und ganz wichtig.
wie bekannt leidet die Haut zuerst. Es macht entsetzliche eitrige Pickel und hinterlässt unschöne Narben. Außerdem können die Haare ausfallen.