(Flugzeug) Wenn du um 3 uhr Morgens ladenst, kann man dann noch drin bleiben bis 7 oder 8 uhr Morgens?

5 Antworten

Bei der Ankunft muss man definitiv aussteigen. Du kannst halt so lange im Flughafen bleiben, wie du willst.

Selbst wenn man irgendwo einen Zwischenstopp hat und mit demselben Flugzeug weiterfliegt (kann z.B. bei interkontinentalen Flügen vorkommen), muss man das Flugzeug nach der Landung verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, entweder wird der Flieger für den nächsten Flug vorbereitet, oder wird anderweitig geparkt; wenn es länger dauern sollte.

Ich glaube nicht, danach wird die Maschine doch gewartet oder fliegt wieder zurück. Du könntest allerdings wenn es wirklich wichtig ist in ein Hotel neben dem Flughafen einchecken. (Neben jedem grossen Flughafen ist normalerweise eins)

Nein kannst du nicht. Die müssen die Maschine reinigen usw. Du kannst aber natürlich am Flughafen sitzen bleiben :)

Nein kannst du nicht.