Flugzeug Flüssigkeit?

3 Antworten

Weil du in deiner Flüssigkeit eventuell Giftstoffe oder sonstiges drinne haben könntest, um andere Personen zu verletzten oder sonstiges. Deswegen immer in den Koffer.

ReinerAmca
Fragesteller

Aber ich kann doch auch Giftstoffe in der vorgegebenen Menge dabei haben

In der Wodkaflasche von Aldi könnte ja sonstwas drin sein was man dann im Flieger lustig abbrennen könnte. Bei denen aus dem Duty free ist drin was draufsteht.

Sobald auf den Flughäfen die neuen Scanner installiert sind, wird auch das Verbot für Flüssigkeitennim Handgepäck fallen.

In München beispielsweise soll das noch dieses Jahr der Fall sein.