Flugticket auf falschen Namen gebucht?

7 Antworten

Das kommt ganz auf das Ticket an.

Schlimmstenfalls gibt es keine Stornierung oder Umbuchung. Dann bleibt ihr auf dem Ticket sitzen.

Da habt ihr einen großen Fehler gemacht, der euch viel Geld kosten wird.

Nachträgliche Änderungen an einer gebuchten Reise / Flug sind immer extrem teuer!

Im Extremfall wird das noch mal zusätzlich fast genau so teuer wie der ursprüngliche Preis.

Kann sogar sein, dass für die eine Person noch mal komplett neu gebucht werden muss.

Steht aber alles im Kleingedruckten des Vertrags.
Und lest mal die AGB von Ryanair.

Suche den Kontakt zu Ryanair. Ich denke, es wird eine Bearbeitungsgebühr anfallen.

Hätte persönlich den Fall noch nicht

Ich würde ein weiteres Ticket buchen und den Sitz Platz beanspruchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten