Ist beim Kauf eines Flugtickets der Mädchenname anzugeben?

2 Antworten

du weißt schon was "Mädchenname" bedeutet?

eigentlich wird der richtige Nachname angegeben.

wenn aber dort steht, das auch der Mädchenname zusätzlich angegeben werden muss, dann mach das, ansonsten weglassen.

Axelpieper
Fragesteller

Ich meine damit den Geburtsnamen, also XYZ, geb. ABC. So steht es im Ausweis. Es steht nirgends,dass der Geburtsname angegeben werden muss. Ich habe nur die Info,dass es bei den Tickets stehen muss,wie im Perso. Daher meine Frage.

der name vom alten ausweis gehört zu der person !

statt urlaubsplanug - hättest mal den ausweis nachtragen lassen !