Flugticket falsches Geschlecht angegeben?

3 Antworten

Hallo elenaalina,

am besten gleich den Reiseveranstalter / die Fluggesellschaft kontaktieren und es umändern lassen. Bei Flügen kann sowas durchaus zu Problemen führen.

LG, Katrin

Das könnte ein Problem sein. Melde dich bei der Firma besser weil sie sonst Denken dass du das Ticket nicht gekauft hast.

elenaalina
Fragesteller

da steht aber mein name genau wie auf dem Reisepass drauf. Auf der Boardingkarte steht das Geschlecht auch nicht

NinaNx  16.08.2016, 18:09
@elenaalina

Trotzdem solltest du es Lieber versuchen. Die Firma wird das sicherlich verstehen, dass es nur ein Tippfehler war.

Ruf doch bei der Firma an