Falsches Geschlecht auf Flugticket! (Ryanair)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da mir keiner eine gescheite Antwort geben konnte außer "ich denke", "ich glaube" oder "weiß nicht" hab ich es also ausprobiert.

Kann hier nur für Ryanair sprechen.

Also: Hat alles einwandfrei ohne  Probleme geklappt. Auf dem Boardingpass steht kein Geschlecht sondern nur Vor mit Nachnamen. Sogar bei der Passkontrolle bei Aus und Einreise nach Irland gab es keine Probleme.

Fazit: Alles halb so Wild. Also doch für 15 Euro Fliegen anstatt für 110 Euro Namen ändern!

An alle wo mir hier "geholfen" haben: Danke für nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah was. Lackier dir dir Nägel, zieh einen Rock an, dann passt das schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich Ryanair einschätze darfst Du umbuchen. Kommt davon, wenn man "billig" fliegen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden dich nicht auffordern die Hose runterzulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich am besten an den Online Service von Ryanair, falls die überhaupt ein Service haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?