Alle Flugtickets auf einem Namen?

5 Antworten

Das darf nicht sein, Ihr habt beim Buchen einen Fehler gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
sophie1324
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hab das Problem schon gefunden und gelöst :)) wir mussten bei der Eurowings App alle noch irgendwie bestätigen, dass wir auch einen negativen Test gemacht haben usw. erst dann gab es für jeden einzelnen die richtige Boardkarte. Jetzt ist alles richtig, danke trotzdem :)

kontaktiert die airline. wenn die person mehrere tickets auf ihren namen gebucht hat und nicht auf euren, habt ihr allerdings pech. die tickets müssten dann umgebucht werden und das ist genauso teuer, wie neubuchen.

sophie1324
Fragesteller

Aber wenn man sich das in der App anschaut, dann stehen unter Buchungsleistungen auch alle unsere 5 verschiedenen Sitzplätze und da stehen auch alle 5 verschiedenen Namen, das stimmt also alles.. nur das mit dem Ticket an sich ist halt seltsam

frag da nach wo gebucht wurde, eine Person bucht für Alle, das ist der Ansprechpartner.

bei unterschiedlichen Sitzplätzen könnte ich das noch verstehen.

ruft bei der Airline an bzw. schreibt eine Mail. Wenn sie kulant sind, korrigieren sie die Namen.