Flughafen Servicekraft Luftfahrt ohne Schichtdienst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei einem Simulator auf deinem PC, aber nicht im reellen Leben.

Das haben einige Berufe so mit sich, das es dort Schichtdienst gibt.

Du kannst ja auch nicht im Rettungsdienst sagen, Ich fange erst um 8:00 Uhr an.

Denn Notfälle gibt es zu jeder Uhrzeit, oder sollen Leute die einen Herzinfarkt/Schlaganfall vor 8:00 Uhr bekommen, dann Verrecken?

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Vergiss es sofort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen