Flughafen rauchen?

5 Antworten

Der einzige Ort, an dem es riskanter ist, sich einen zu rauchen, als am Flughafen, ist wahrscheinlich direkt im Polizeirevier

Nein!
Flughafen=Polizisten=Polizeihunde
Viele sind drauf spezialisiert das zu riechen.
Tuhs nicht

Da ist wieder jemand, der es noch nicht kapiert hat, dass Rauch stört.

Heimlich rauchen ist nicht! Und im Raucherraum würde ich mich mit was Illegalem auch nicht erwischen lassen.

Klar, kannst du alles machen wenn du Ärger brauchst. Alternative wäre Elektrozigarette und Haschkekse. Kekse essen ist erlaubt.

Ich würde abraten überhaupt Weed mit dirb zu führen.
Wenn du trotzdem willst, versuche mit nem vaporizer zu rauchen, der verdampft das weed nur, dabei riecht es so gut wie gar nicht :)