Intim Piercing Flughafen Check in?

4 Antworten

Nein. Die meisten Materialien werden eh nicht bemerkt und wenn ja, gehören die doch zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OBPrinz  30.03.2024, 13:26

Und, wie hast du es gemacht? Wie hat sich das ausgewirkt?

Ich halte es bei diesen Dingen immer so, wenn man daran denkt, dann macht man es. Keiner weiß, wohin Du fliegst, es kann da durchaus Unterschiede beim Sicherheitscheck geben.

also bin grad im flughafen und denke nicht musste meine silberkette etc nicht ausziehen

Nein, sollte es Beanstanugen geben mußt vor Kontrollerin in Kabine dein Höschen runter machen.

Sophiep542
Fragesteller

Also lieber raus machen

Melody888  10.10.2023, 04:02
@Sophiep542

wenn du willst muß aber nicht oder schämst dich anderen zu zeigen was du hast?

Melody888  10.10.2023, 04:10
@Sophiep542

Etwahige Kontrolleure denken sich dabei nichts, wollen nur sichergehen das du da bicht evtl. verbotenes oder Waffn versteckt hast, Diehaben garantiert schon schlimmere Sachen gesehen.