Flugangst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp ist z.B. nachzudenken warum du überhaupt Angst vorm Fliegen hast.

Du kannst dich während des Starts oder der Landung mit etwas Ablenken (Fernseher) in der Luft musst du keine Angst haben, da dort eig. nichts mehr passieren kann.

Als ich das erste Mal flog habe ich tief durchgeschnauft um nicht so aufgeregt zu sein.

Wenn du aber erst mal in der Luft bist wird es dir sicher gefallen. Und mach dir wegen der Turbulenzen keine Sorgen, die Flügel sind mit Titannieten gebaut.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

VG Matthias

Welche Airline fliegst du eigentlich oder mit welchem Flugzeug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy3634
Fragesteller

Danke :-) Soweit ich weiß Eurowings