Flug online nicht einsehbar?

2 Antworten

und ab wann kannst da zugriff bekommen,

viell. 3-4 tage vor Abflug.

am besten kann dir Ryan-Air helfen

Felicia648
Fragesteller

Ich weis es leider nicht
 kenne mich da nicht so gut aus
 ab wann kann man GepĂ€ck dazu buchen und den Flug einsehen normal sofort nach Buchung oder đŸ™†đŸŒâ€â™€ïž

LittleMac1976  26.04.2023, 13:17
@Felicia648

eigentlich bucht man GepÀck direkt bei der Flugbuchung, keine Ahnung, ob das nachtrÀglich noch möglich ist

Na du hast doch bestimmt eine BuchungsbestĂ€tigung bekommen, darĂŒber mĂŒsstest du doch deine Buchung aufrufen können.

Felicia648
Fragesteller

Nein leider klappt es nicht , ich habe einen Code bekommen unter dem mein Flug einsehbar sein sollte , gebe ich den online bei Ryanar ein kommt dort nicht
 leider gibt es keine Telefonnummer nur einen Chat RoboterđŸ„ș

Felicia648
Fragesteller

Ich hab es geschafft die Anbieter wo ich gebucht habe hat mich zurĂŒck gerufen und mir weiter geholfen đŸ™đŸ»đŸ˜Š

LittleMac1976  26.04.2023, 19:28
@Felicia648

Na dann guten Flug und beim nĂ€chsten Mal das GepĂ€ck direkt mit Buchung dann hast du den Ärger nicht