Flug bei ryan air falsches Geburtsdatum?
Hallo. Versehentlich wurde mein Datum, anstatt das meines Freundes übernommen. Als ich Einchecken wollte sah es so aus, als wenn meine Daten nicht übernommen wurden. Also habe ich diese neu eingegeben weil auch meine Name als eincheckende ganz oben stand. Das hat mir die App falsch angezeigt,denn es war das für meinen Freund. Alle anderen Daten konnte ich ändern, nur nicht das Geburtsdatum. Bei ryanair kann mir keiner helfen bzw können die mich nicht identifizieren mit meiner emailadresse, obwohl ich an diese auch due bestärigen erhalten habe. Gebucht habe ich über opodo u dort auch schon 3x angerufen. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch tun kann. Hat jemand noch Tipps und kann das zu Problemen führen? Es ist ein Flug innerhalb EU.
1 Antwort
Das ist der Mist, wenn man über Plattformen bucht und nicht bei der Airline direkt.
Opodo ist für dich zuständig und dort musst du deinen Wunsch am besten schriftlich einreichen oder weiter versuchen anzurufen.
Es wird halt immer vermittelt, dass es auf den Plattformen irgend etwas besser günstiger oder sonst etwas gibt.
Mehr als immer wieder darauf hinweisen kann man nicht.
Ja, ich habe über Kiwi gebucht und für das naechste Mal wirklich was dazugelernt :-)
Das kann zu Problemen führen. Aber wenn man nicht direkt bei der Airline (also Ryanair in dem Fall) bucht, kann einem sowas sehr schnell passieren. Ich würde nie einen Flug über eine Vermittlerplattform buchen.