Flüssigseife oder Kernseife?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Flüssigseife 65%
Kernseife 29%
Was anderes 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich benutze Arztseife. Die gibt es im 3er Pack (3×125 g) in der Kosmetikabteilung im Discounter und kostet 89 Cent.. Die reinigt gründlich, ist ergiebig und riecht nicht so aufdringlich nach irgend einem Duftstoff.

Flüssigseife

Hilf tatsächlich gegen Keime und Bakterien. Festseife bildet ständig einen neuen Bakterienfilm. Das bringt natürlich nichts.

Flüssigseife

Hallo MiXXXery.

Ich benutze immer Flüssigkeiten. Dabei achte ich darauf, dass die Seife gut duftet und die Hände pflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flüssigseife

Meiner Meinung nach hygienischer