Flüssige Schokolade? Mit was mischen

8 Antworten

die nehmen nichts anderes als kuvertüre. nehm ich auch un das obst schmeckt genau wie auf dem jahrmarkt oder weihnachtsmarkt gekauft.

Du kannst jede Schoki nwmmwn, es muss nur sehr sanft erwaermt werden.das macht man im Wasserbad. Wenn die Schokolade warm bleibt, bleibt sie auch Flüssig. Besonders gut schmilzt Kuvertuere.

oje...Smartphone im Bus...

"Du kannst jede Schoki verwenden, es muss nur sehr sanft erwaermt werden. das macht man im Wasserbad. Ein topf mit Wasser füllen, eine Schüssel passgenau so reinstellen, das kein Wasser in die Schüssel laufen kann.

Wenn die Schokolade warm bleibt, bleibt sie auch Flüssig. Besonders gut schmilzt Kuvertuere, es geht aber mit jeder anderen Schokolade auch. Mixen mit Fett oder Butter ist unnötig.

0

Du kannst normale Schokolade schmelzen und mit etwas Sahne oder Fett (Palmin) vermischen...gutes Gelingen :-)

Leute...was soll der Schokoladen alptraum bedeuten?

Ich habe geträumt,dass mir jemand Milka Schokolade geschenkt hat. Dann habe ich probiert und es hat nicht gut geschmeckt...obwohl ich eigendlich Milka scjokolade liebe. Es war ekelhaft im Traum. Soll das heißen, ich soll das nicht mehr essen ?? ...

...zur Frage

welcxhe schokolade ist am besten?

milka lindt kinder schokolade

...zur Frage

Wie schneidet deutsche Schokolade so im internationalen Vergleich ab?

Deutsche Schokoladenhersteller fallen mir spontan nur Milka und Lindt ein, bekannt für Schokolade ist Deutschland aber meines Erachtens nach nicht, eher die Schweiz, Belgien oder Österreich (dachte ich). Habt ihr schonmal Schweizer oder Belgische Schokolade gegessen bzw. könnt ihr verraten, was an schweizer oder belgischer Schoki so viel besser schmeckt? Oder ist Ami Schokolade euer heimlicher Favorit? Was ist an Ami Schokolade so ganz anders, als an unserer?

...zur Frage

Welche Schokolade ist besser? Milka oder Lindt?

Soll ich lieber Lindt oder Milka schockolade kaufen?

...zur Frage

Gewürze für immer Haltbar?

Hallo

habe mir gestern ein Hähnchen gekauft und jetzt gesehen das ich noch eine Packung Hähnchen Gewürz habe . Diese ist noch original verschlossen aber bereits 2010 abgelaufen.

Daher meine Frage kann man die noch verwenden oder lieber weg damit.

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Kitkat schmelzen?

Ich wollte fragen, ob man ein kitkat im Wasserbau so schnelzen kann, dass man am Ende das knusprige innere des kitkats aus der schale nehmen kann und die flüssige Schokolade darin bleibt, also quasi das innere von der Umhüllung des kitkats trennen. Ich brauche die Schokolade flüssig für einen Kuchen den ich backen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?