Flügelprothese?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Keine Ahnung 25%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Hallo,

für sehr viel Geld wird alles irgendwo gemacht, aber in der Regel wird dies nicht praktiziert, weil es wahrscheinlich mehr als hundert Mal teurer als einen gesunden Wellensittich ist.

Was Du aber auf jeden Fall tun solltest ist den kranken Vogel sofort zu entfernen, da die Franzödische Mauser eine ansteckende und äußerst unangenehm für Mensch und vor allem Tier ist.

MaggyT
Fragesteller

Hii

Der Staub des Vogels hat sich bereits verteilt, umd als ich es gemerkt habe, war es schon zu spät.

Hab den Virus jetzt im Schwarm und versuche denen noch ein schönes Leben zu machen🥲