Flüge für Amerikaner nach Deutschland buchen?

6 Antworten

Das kannst du natürlich machen, sei aber gewarnt: Wenn jemand für jemand anders ein Flugticket Bucht (also Rechnungsadresse/Kreditkarte von Passagier abweichen - vor allem, von einem anderen Land) bekommt man ganz schnell die berüchtigten SSSS auf die Bordkarte.

Man darf sich dann auf ein ca. 3-4 ständiges Unterhaltungs und Bespaßungsprogramm der US-Grenzschützer der „TSA“ freuen. Das kann einem den Tag vermiesen und den Flug kann man auch gerne mal deswegen verpassen.

Um das Ganze zu umgehen, sollten die das Billett selber buchen, über US Seiten hat man für identische Strecken eigentlich immer den gleichen Preis. (Außer Währungsdifferenz und Ggf. Aufpreis für gewissen Zahlungsmethoden, dass sind dann aber nur ein paar euro)
Übrigens: faktisch kann man auf einer deutschen Seite kein Flug USA-DEU-USA buchen.
Gibst du z.B. Bei Lufthansa.de
LAX-FRA-LAX in die Flugsuche ein, wirst du automatisch an den Amerikanische Ticketverkauf weitergeleitet.

Klar, das kannst du machen.
Aber auch auf US Flugportalen findet man bestimmt günstigere Preise.

Ich fliege viel hin- und her und buche auch für andere Personen. In der Regel sind die Preise aber nicht günstiger in Deutschland. Auch das prüfe ich immer zwischen Expedia.de und .com zum Beispiel.

Wenn ihr direkt auf den Seiten der Airlines bucht, habt ihr die wenigsten Probleme falls ihr etwas ändern müsst oder Flüge verspätet sind.

Gib doch deinen Freunden den Link zu den Verbindungen, die du gefunden hast. Sie können das selbst buchen, auch wenn sie nicht in Deutschland wohnen. 

Ich habe selbst mal vor einigen Jahren Inlandsflüge in den USA direkt auf amerikanischen Webseiten gebucht. Der Grund war, dass der Dollar damals sehr niedrig stand, und auf den deutschen Webseiten diese niedrigen Preise noch nicht angepasst worden waren. Auf den amerikanischen Seiten habe ich den Dollarpreis bekommen. 

War gar kein Problem. 

Sollte sich Deutschland Russland zuwenden?

Wäre es nicht besser Deutschland würde sich politisch gesehen von "dem Westen " abwenden und Russland zuwenden ? Was ethnische Herkunft betrifft sind wir doch mit Russland viel enger verbunden ,zudem ist Russland geographisch gesehen viel näher bei uns als die USA Des weiteren treten uns die Amerikaner in den vergangenen Jahren eher feindselig gegenüber besonders unter Trump und sie scheinen einen Handelskrieg zu entfachen der vor allem Deutschland verheerend treffen wird ,wenn wir weiter zu den USA halten. Vielleicht würden es uns andere EU Staaten gleich tun und wir könnten einen packt mit Russland , China ... Schließen

Denkt ihr es wäre besser in Zukunft mehr mit Russland als mit den USA zu kooperieren ,auch militärisch (NATO verlassen)?

...zur Frage

In welcher Region in den USA ist es wie in Deutschland?

Ich frage mich wo ist in der USA so klimatisch wie in Deutschland ist und es so ähnlich wie in Deutschland ist

...zur Frage

Flug im Ausland buchen möglich? USA

Hallo, es ist so, dass eine Bekannte aus den Staaten im Sommer nach Deutschland kommen möchte. Allerdings sind die Flüge nach Deutschland ziemlcih teuer. Wenn ich jedoch auf den deutschen Flugseiten nach Tickets schaue von USA - Deutschland - USA sind die wesentliclh günstiger, vor allem auch mit dem zur Zeit sehr starkem Dollar. Ist es irgendiwe möglichlich, dass meine Bekannte von einer deutschen Seite aus den Flug buchen kann und das dann in Euro zahlt? Gibt es da irgendwie einen Weg, oder hat jemand bereits selbst Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Statistiken zur Verteilung der in Deutschland lebenden Amerikaner?

Hallo! Ich bräuchte dringend Informationen (am besten Statistiken) zur Verteilung der in Deutschland residierenden US-Amerikaner. Am besten nach Bundesland aufgeteilt, gerne auch in den wichtigsten Stästen... Ich kann nichts finden. Das statistische Bundesamt hat auch nur was zu Übernachtungen von Gästen aus den Vereinigten Staaten in Beherbergungsstätten mit 9 oder mehr Betten. Warum gibt es denn solche unnötigen Infos und das was ich brauche nciht??? Also, ich würde mich über jede Hilfe und jeden Tipp freuen! Danke!

...zur Frage

Was brauche ich, um als Amerikaner nach Deutschland zu ziehen ?

Hallo liebes Forum,

ich bin deutsche Staatsbürgerin und lebe seit 1,5 Jahren in den USA. In Boston habe ich einen Partner gefunden, der US Amerikaner ist. Er möchte gerne mit mir nach Deutschland ziehen und wir benötigen grundsätzliche Antworten auf folgende Fragen wie:

-mit welchem Schritt beginnen wir? -Muessen wir die deutsche Botschaft in Washington D.C als erstes kontaktieren? -Wo genau treten wir mit der Ausländerbehörde in Kontakt? -Wo finden wir Zugriff auf Bewerbungen auf das Recht auf Arbeit und Recht auf Wohnsitz. -Welche Visas kommen in Frage und wie ist dessen Gültigkeit? -Welche Hürden würde eine Hochzeit vereinfachen?

Vielen Dank im Voraus,

Bella

...zur Frage

Mein Mann ist Deutscher und ihm wurde die deutsche Fahrerlaubnis auf Dauer eingezogen?

Der deutsche Führerschein wurde dauerhaft nach MPU wegen krankheitsbedingter Fahruntüchtigkeit eingezogen. Er besitzt aber noch einen Schweizer Führerschein, in der Schweiz lebte er 10 Jahre und nahm dann wieder seinen Wohnsitz in Deutschland. Kann er jetzt mit dem Schweizer Führerschein weiterhin in EU-Staaten, in der Schweiz oder sogar auch in Deutschland fahren, oder macht er sich dann strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?