Fluchst Du häufig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich sage nur : "AUFKLEBER" und schaue mir den an, den ich mir vor x- Jahren in München gekauft habe:

HIMMIHERRGOTTSAGGRAMENTZEFIXALLELUJAHMILEXTAMARSCHSCHEISSGLUMPFAREGTS.

Gab es damals als Stossstangenaufkleber mit blau- weissem Rautenrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804
Fragesteller

Könnte ich auch nicht auswendig...

Ja, ziemlich viel und oft🙄! Und oft genauso wie in Deinen Beispielen🤭! Aber auch: "Na klar!" "Logisch", und vieles andere auch, je nach Situation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mich mal beim zocken erleben. Wie oft meine arme Nachbarin schon um diese Urzeit vor meiner Tür stand um sich zu beschweren :D

AndreasD1804
Fragesteller
Du musst mich mal beim zocken erleben. ...

Dann wohl lieber doch nicht. ;-)

Ja, Ar....loch ist mein lieblings Wort 😸

AndreasD1804
Fragesteller

Ist das noch fluchen? Ich würde minen, eher schon eine Beleidigung (an eine Person gerichtet...)

Julchen2503  15.02.2024, 01:28
@AndreasD1804

Kommt drauf an. Für mich ist alles Ar...loch😸 Kaffee der umkippt, Handy das auf meinen Fuß fällt....Wenn wer oder was gemein zu einem ist, dann darf man das😉