Wie oft fluchst du am Tag?

17 Antworten

Wenn ich Battlefield spiele grundsätzlich die ganze Zeit.

Da diese Idioten nicht auf die Reihe bekommen.

Seit einiger Zeit fluche ich täglich wie ein Rohrspatz. Ich habe einen Nachbarn (63) und der macht mich wahnsinnig. Er missbraucht meine Gutmütigkeit, dann nehm ich ihn zum einkaufen mit dem Auto mit (er hat keins) Dort bewegt er sich dann im Schneckentempo und ich kann dann 20 Minuten warten, bis der Herr endlich fertig ist. Wir wohnen in 2 benachbarten Wohnungen mit Garten. Dort liegt überall sein Mist rum. Sieht furchtbar aus. Es gibt ne Menge Gründe warum ich mich über den aufrege. Da ist der eine oder andere Fluch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was als fluchen zählt. Wenn "Scheibenkleister", "Schrott" und "Mist" zählen, dann vielleicht 2-4 Mal täglich. Ansonsten eher 2 Mal im Monat.

Nie. selbst wenn "scheisse", "verdammt nochmal"", mist" als fluchen bezeichnet wird, dann ca. 4-5 mal pro woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Zu oft. Kommt bei mir auf den Tag drauf an ob ich gut oder schlecht gelaunt bin.