Flounder oder Fabius?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fabius 82%
Flounder 18%

3 Antworten

Fabius

Founder klingt die Flunder und Fabuis ist auf keine Fall eine Flunder. Flundern sind Plattfische die an den Küsten Europas leben und die beide Augen auf einer Seite haben. Von den Farben oder der Form her ähnelt er eher einen Doktorfisch auch wenn da nicht alles wirklich genau stimmt.

Fabius

...aber Hauptsache die original Synchro, und nicht die neu aufgelegte, in der sich Sebastian anhört wie der Talkshow Typ „Ricky“.

Fabius

Hört sich schon besser auf bzw. in Deutsch an.