Deutsche Übersetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im ersten Satz nach dem Doppelpunkt fehlt ein Wort, etwa facile.

Auf diese scharfen Worte antwortete Fabius: Hannibal ist nicht leicht (facile) zu besiegen. Er führt tapfere Soldaten und große Hilfstruppen mit sich. Diesen großen Krieg müssen wir mit Überlegung führen, denn ein schneller Entschluß und rascher Zorn hatten noch selten ein böses Ende. Andere Feldherren hatten einen Krieg auf ähnliche Weise wie du begonnen.

Herzliche Grüße,

Willy

SUSHIIZZBACK
Fragesteller

Danke! :)

Willy1729  27.06.2021, 20:28

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Fabius reagierte auf den Reiz des Wortes „Hannibal gewinnt nicht. Die Soldaten, die Tapferen, hatten großartige Zusammenarbeit, bringt Ihn mit. Dies ist ein riesiger geführter Krieg, als Grund sollten wir das behandeln; Nicht selten sei der Plan für ein schnelles Ende der Wut, schmerzte Haba. Andere waren in den Krieg eingetreten und die Kaiser ebenso wie Sie.

SUSHIIZZBACK
Fragesteller

Danke!!!!! :)

Lalala746  26.06.2021, 19:24
@SUSHIIZZBACK

Hab es in Google eingegeben kann also sein das ein paar Wörter an der falschen Stelle sind. Kann nämlich kein Latein. Lernen wir erst in 3 Jahren in der Schule