Flöhe Shampoo /Kamm bei Fressnapf?

4 Antworten

Flohshampoo ist noch aus Zeiten, in denen es keine anderen Möglichkeiten gab. Es gibt wesentlich wirkungsvollere und stressfreiere Mittel in Form von Spot-On‘s oder Tabletten.

L. G. Lilly

Bei Fressnapf auf jeden Fall. Oder im Internet bestellen.

Fressnapf hat das. Statt zu einem Shampoo rate ich dir aber lieber zu Spot Ons vom Tierarzt. Katzen lassen sich nämlich überhaupt nicht gerne baden. ;-)

Hat deine Katze Flöhe? Wenn ja, würde ich dir ein spot on vom Tierarzt empfehlen. Eine Katze zu baden ist keine gute Idee und auch unnötig. Es gibt bessere Mittel, die für die Katze angenehmer sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

selena486
Fragesteller

ich war beim tierarzt hab auch ein teil bekommen aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn ich das nur einmal benutze, alles weg ist

Sabsi665  27.11.2021, 12:55
@selena486

Doch, das hilft sehr gut. Quäle also deine Katze nicht unnötig.