Flöhe?

3 Antworten

Ja, aber es wird nicht viel Spass machen. hast du auch die Umgebung behandelt? Teppich usw?

HH1234567
Fragesteller

Hab alles behandelt. :/

klar, es ist nicht so, dass dich flöhe sofort anspringen und besudeln, das ist vlt mal ein biss und das wars, einfach die katze entflohen mit advantage und gut ist,

HH1234567
Fragesteller

Okay, danke. Ja Spot-on hat die Katze bereits bekommen, ich hoffe auch das es wirkt und morgen direkt zum Tierarzt. Nur will ich die Viecher so schnell wie möglich aus der Wohnung haben..