Flixtrain Verspätung?

2 Antworten

In den Beförderungsbedingungen steht eindeutig, dass man vor Ankunft des Zuges auf dem Bahnsteig sein soll.

Du hast den Zug verpasst. Dein Fehler. Du könntest mit dem Personal des nächsten Zuges verhandeln, vielleicht lassen die dich ja kulanterweise mitfahren.

Du hast das Recht einen anderen Zug zu nehmen, wenn du ihn bezahlst.

Du warst sogar mit der Verspätung zu spät da, und bei einer Verspätung muss man TROTZDEM zur regulären Abfahrtzeit da sein als Fahrgast um seine Rechte in Anspruchc zu nehmen (es sei denn der Zug fällt komplett aus und der Nächste kommt in einer Stunde ;) Danach zu sagen "naja aber ist ne Minute weniger zu spät gekommen, will mein Geld" geht nicht