FlixBus?

4 Antworten

Wlan gibt es glaube ich Standard mäßig.

Strom weiß ich nicht, bin mal vor 2-3 Jahren mit einem gefahren von Deutschland nach Frankreich und da gab es Wlan.

Ja, da gibts Wlan, aber nur begrenzt. Und Steckdosen gibts auch.

Ob Pausen dabei sind, weiß ich nicht. Das steht aber im Fahrplan. Ich bin öfter von Bayern nach NRW gefahren, um die 7 Stunden und da gabs keine Pause. Wenn du aber Raucher bist, kannst du kurz an den Haltestellen aussteigen für 10 Minuten und eine Toilette ist im Bus.

Sufyan06795
Fragesteller

Ok und wo finde ich denn den Fahrplan von dem Bus?

Nudelauflauf28  30.07.2021, 22:42
@Sufyan06795

Das müsste beim Ticket dabei sein, das du gekauft hast. In der App hat es das bei mir angezeigt.

Das kannst du alles auf der Homepage von Flixbus lesen, und wenn nicht, könnte das ein Anruf bei Flixbus klären

Da die Frage nach den Pausen noch beantwortet wurde: Schau dir den Fahrplan vom Bus an. Normalerweise stehen irgendwo die Haltestellen mit den Ankunfts- und Abfahrtszeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung