Lange Flixbusfahrt?

2 Antworten

WLAN ja, kein Essen, genug Platz und Klo gibt's auch.

Marlon952  27.04.2022, 21:17

Genug Platz ist Ansichtssache. Ich bin mit denen mal Nürnberg-München gefahren und für mich mit meinen 1,90 war das schon eng. Für die kurze Strecke ging das, aber 14 Stunden würde ich mir das nicht antun.

mottral  28.04.2022, 10:25
@Marlon952

das lag dann aber an ihrer überdurchschnittlichen größe, nicht am Bus

Naja ist halt wie ein Langstreckenflug allerdings ohne Bordservice dafür mit Pausen. Nimm Snacks mit und ein Kissen sowie Bücher oder Spiele.