Flixbus reservierung?

2 Antworten

Nein, du siehst im Bus wo die reservierten Plätze sind. Musst du ein bisschen schauen. Dann kann es dir nicht passieren, dass du den Platz wechseln musst.

Bei mir hing ein Plan im Bus beim Einstieg an der Tür vom WC oder dort irgendwo. Wo man frei sitzen kann und wo der reservierte Bereich ist.

Oben an einer Leiste ist gekennzeichnet, wenn ein Platz reserviert ist. Das gilt aber immer nur von Station zu Station.

annie80  23.07.2021, 06:44

Echt? Bei mir war ein Plan im Bus wo man ohne Reservation sitzen kann.

brennspiritus  23.07.2021, 06:45
@annie80

Oder so herum. Das gilt aber dann für dich bis zu deinem Reiseziel. Wenn man keines vorher bucht, dann gelten die freien Plätze immer nur bis zum nächsten Halt.