Flirtet ihr oft ohne es selbst zu bemerken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

keine Ahnung wann ich überhaupt flirte 36%
ja schon 32%
eher nicht so 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja schon

Ja, 😅

Das passiert mir hin und wieder mal.

Ich werde mir oft viel später darüber bewusst 😅

eher nicht so

Wenn derjenige es nicht bemerken würde, könnte er es hier auch nicht bejahen oder? Aber nein, ich flirte nicht bewusst und bin mir relativ sicher, dass das auch nicht unbewusst so rüber kommt.

keine Ahnung wann ich überhaupt flirte

Ich. Mach das je nach Lust und Laune. Bin aber schon älter, da kommt’s nicht so drauf an.

ja schon

Ja schon, aber einfach, um nett zu sein, muss nicht zwingend Interesse an meinem Gegenüber haben. Meine Art kann aber schon flirty rüberkommen, denke ich ;)

keine Ahnung wann ich überhaupt flirte

Würde ich das tun, dann wüsste ich es ja nicht, wenn ich es nicht bemerke 😉😜

Lg