Flirtet ihr fremd wenn ihr in einer Beziehung seid?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Ja

Klar, flirten ist ok solange man niemandem Hoffnungen macht oder Grenzen ĂŒberschreitet (Körperkontakt ist natĂŒrlich tabu).

Ja

Meiner Meinung nach ist das nicht wieklich flirten, nach meinem Freund und Freunden schon, zumindest leicht... Also nichtmal unbedingt mit Absicht

Aber mit Absicht sich an andere ran machen, finde ich echt nicht geil wenn man in einer Beziehung ist, wĂŒrd eich auch niemals machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glĂŒcklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Ja

Hi,

Ein bisschen flirten wĂŒrde ich bzw habe ich, aber nie was ernsthaftes angefangen, da gibts irgendwo eine Grenze. Aber das ist im Alltag auch manchmal das Salz in der Suppe.

Ja

Bin halt Flirty. FrĂŒher sehr oft heute ehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Ja

Flirten ist ja nicht gleich Fremdgehen.

IchBinDumm99
Fragesteller

Du flirtet sie geht drauf ein und möchte mehr als ob du dann nein sagen wĂŒrdest

HONEY596  29.01.2022, 15:07
@LotteRY2007

Du musst Dir die Satzzeichen dazu denken. Dann ergibt es Sinn😉

Lucynchen  29.01.2022, 15:09
@IchBinDumm99

NatĂŒrlich sagt man dann Nein! Nicht jede/r ist so notg*** wie du scheinbar denkst (oder selbst bist).