Flirten in Deutschland noch Männer Frauen so sehr an wie früher oder mittlerweile nicht mehr so oft?

2 Antworten

Denke ich nicht.
Erstens hat sich die Mentalität geändert und Zweitens riskiert man heutzutage nicht mehr nur eine unfreundliche Abfuhr, sondern im schlimmsten Fall direkt ne Anzeige.

Penjediloki
Fragesteller

Anzeige? Ach du Scheisse. Frauen in Deutschland sind schon merkwürdig

Udo107  10.03.2024, 18:53
@Penjediloki

Wie gesagt: Das ist schon der schlimmste Fall, aber es reicht ja schon, dass sie anderen erzählt dass du sonst was gemacht hättest und dann stehst du eben erstmal da und hast den Schaden.

Neulich aber auch wieder gelesen, dass eine junge Frau einen Mann anzeigte wegen sexueller Belästigung und vor Gericht lief es dann darauf raus, ob der Richter ihr jetzt glaubt oder nicht. Da fragt man sich doch schon was eigentlich ab geht, wenn es da nur noch um glauben oder nicht glauben geht.

Penjediloki
Fragesteller
@Udo107

Aber solange sie keine Zeugen hat, sollte man ihr nicht glauben. Am besten der Mann zeigt sie auch an wegen Verleumdung

Penjediloki
Fragesteller
@Udo107

Jap. Ich persönlich habe noch nie eine Frau angeflirtet und wahrscheinlich wird es auch so bleiben

Ich denke nicht dass sich da viel geändert hat.