Fließtext zu Glück?

3 Antworten

Naja. Du hast da zweimal den gleichen Satz drin, also nen richtiges Fazit ist das damit nicht.

Ich denke ja aber den letzten Satz würde ich weglassen oder umformulieren, weil du das ja im Prinzip schon mit dem ersten Satz gesagt hast. Ansonsten finde ich es ein schönes fazit

Das Wort dazu ist redundant, weil du bereits zu davor verwendest. Es reicht zu schreiben: „… den ich zu meinem Leben zählen kann“.