Fliegt ihr mit Billigfluggesellschaften?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langstrecken nein, Kurzstrecken ja. Es zählen aber auch Erfahrungswerte und wir es gibt mittlerweile tatsächlich Fluggesellschaften die wir meiden.

Koio78
Fragesteller

Ryanair, Wizzair, Easyjet, Transavia und Eurowings? Was davon vermeidet ihr?

berlina76  31.03.2024, 11:57
@Koio78

Ryanair, weil die uns mal verarscht hatten und wir 200 € draufzahlen mussten, Batik Air weil die ne schlechte Organisation haben und ständig Verspätungen, die nicht mehr vorhandene Fluggesellschaft, die auf einem 2 Stunden Flug mit einer Stunde Schleifen über London drehen nicht mal ein Wasser für die Passagiere hatten. Britisch Airways, wo unser Gepäck 3 Tage brauchte um einzutreffen, die uns umgebucht hatten auf schlechtere Plätze mit nicht funktionierendem Enternainmentmonitor......

......

Ja

Einen Langstreckenflug würde ich damit nicht machen, aber wenn man mal eben für 20€ nach Italien fliegt, kann man da nichts gegen einwenden.

berlina76  31.03.2024, 11:52

und der Rückflug kostet dann 200 € extra, weil man das Kleingedruckte nicht gelesen hat, nachdem man mindest 4 Stunden vorab online einchecken muss.

Kleiner Erfahrungsbericht.

FlockeFindet  31.03.2024, 11:58
@berlina76

Ich hab mit Ryanair bisher noch nie solche Probleme gehabt. Die nehmen das auch nicht so genau, wenn das Handgepäck zu groß ist. Mit meiner Freundin zusammen (wir wechseln uns immer ab) haben wir da bestimmt schon 30 Flüge weg.

Mag bei anderen Airlines anders sein. Weiß ich nicht.

Ja

Selbstverständlich. Warum unnötig mehr bezahlen?

Nein

Eine grauenvolle Erfahrung hat gereicht.