fliegenessende Pflanzen?

4 Antworten

Kenne keine. Was du beschreibst ist die Piranha-Pflanze aus Super Mario.

Bild zum Beitrag oder Audray II aus der kleine Horroladen

Bild zum Beitrag

Die Venus kommt nahe mit den Klauen.

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen)  - (Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen)  - (Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen)

Venus-Fliegenfalle. Aber eigentlich fressen die gar nicht so viele Fliegen, sondern eher andere Insekten.

Dann gibts noch den Sonnentau mit klebrigen Spitzen.

Mal davon abgesehen, dass es nicht Mund und Zähne sind, sondern umgewandelte Blätter - du meinst die Venusfliegenfalle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.
Jason441
Fragesteller

😂😂👍🏽

Falls Du dir so eine fleischfressende Pflanze zulegen möchtest: Nur mit Regenwasser oder deionisiertem Wasser gießen! Die vertragen keinen Kalk. Mit (hartem) Leitungswasser werden die ganz schnell kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung