Fliegen mit Baby, was beachten?

2 Antworten

Ich habe noch kein Baby, aber soweit ich weiß kann man entweder einen extra Sitz bei der Fluggesellschaft mieten und den dann auf einen Sitzplatz stellen oder man hat das Baby auf dem Schoß.

Meinst du mit der Nahrung, ob man Flaschen mit Milch mitnehmen darf? Oder wie meinst du es?

DianaKnqil
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, genau ob man Flasche, Milchpulver usw mitnehmen darf.

tiefblauesmeer  21.05.2023, 21:46
@DianaKnqil

Ja klar, also Flasche und Milchpulver darf man bestimmt mitnehmen, nur bei Flüssigkeiten stressen die ja immer rum. Wenn du heißes Wasser brauchst, musst du vllt mal bei der Fluggesellschaft nachfragen, was da möglich ist.

Habt ihr denn schon irgendwelche Reiseerfahrung zusammen? :)

Je nach Flugdauer, kann es in der Economy ein Horrortripp für dich und das Kind werden. Du kannst keinen Sitzplatz für das Kind buchen, hast es also die ganze Zeit auf dem Arm. Babynahrung sollte kein Problem darstellen. Natürlich musst du die selber mitbringen.