Fliege aus Versteck rauslocken?

3 Antworten

Von Experte SonjaLP1 bestätigt

es kommt sehr auf die Tierart an, ob diese bei Dir im Zimmer überhaupt Eier legen würde und wenn ja an was...

Aasfliegen z. B. gehen an rumliegendes Fleisch - dürfte aber aber vermutlich nicht Standard sein bei Dir ;-)

= am einfachsten funzt Licht: Licht im Gang an, im Zimmer aus, Brummfliege brummt in Gang, Zimmertür zu, fertig ist der Lack...

... ggf. gleiches Spielchen an der Haustür: Licht draußen an, im Gang aus, Brummbrumm...

So tun als würde sie dich nicht mehr interessieren denn GENAU DANN schwirrt die wieder rum.

Wie bei Mücken ^^

Geh auf youtube & gib fliegengeräusche ein,dann kommt sie raus , weil sie denkt ihre Familie ist da.