Flexkabel eingerissen kann man es reparieren?

.

3 Antworten

Wenn eine Leiterbahn beschädigt ist, kann man die mit Leitsilber (Silberpulver mit einem Klebemittel) reparieren.

Diese Klebestelle ist aber nicht sehr belastbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelpMee36
Fragesteller

kann ich dir mal ein foto senden irgendwo weil komischerweise kann man hier keine fotos senden

Da wird mein Tip nicht klappen, weil die Leiterbahnen ummantelt sind - beim Verkäufer reklamieren

Zurückgeben auf Garantie.

HelpMee36
Fragesteller

hab ich vor aber vorher will ich noch wissen ob man es reparieren kann muss nämlich derweil mein samsung nehmen will mein iphone aber haben

DerBayer80  24.03.2022, 21:41
@HelpMee36

Wenn du das Display trotzdem einbaust, ist die Garantie für dich gelaufen