Akku Folie leicht eingerissen!?

1 Antwort

Du könntest dort eine Folie drüber kleben, am besten eine Alufolie.

Es gibt von 3M solche Alufolien mit Klebeschicht oft recht günstig beim Aldi & Co. zu kaufen.

Zur Not kannst du aber auch ein normales Stück Klebestreifen nutzen, aber dort kann trotzdem Gas oder Feuchtigkeit durch diffundieren.

Das Lithium im Akku könnte theoretisch brennen, aber bei meinen Tests it verschiedenen Akkus ist das noch nie passiert.