Fleischlose Challenge?

4 Antworten

Dein geschmackssinn ändert sich ja auch laufend. Da ist es klar das dir ggf einige Dinge später nicht mehr so fit schmecken. Vor allem wenn du dich dran ggf überfressen haben solltest.

Wenn es dir jetzt nicht mehr so gut schmeckt lass es einfach weg.

Der Geschmack ist nur so gut wie der Koch...

Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Speisen, welche ich sehr selten genieße, schmecken hervorragend. Das hat andere Gründe bei dir. Du lässt dich darauf ein.

Na wenn du sonst keine Probleme hast :D Ist doch schön für dich und gut für die Tiere. Muss dir ja nicht schmecken, dazu zwingt dich keiner.