Fleischkäse. Wie lange im Backofen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,5 Stunde reicht.

http://goccus.com/rezept.php?id=1908

danke, klasse Seite

0

1 Stunde bei 160 Grad,mittlere Schiene, dabei oben mit Alufolie abdecken, damit er nicht schwarz wird. Nach der Stunde die Stäbchenprobe machen. Also Schaschlickstäbchen (oder Zahnstocher) ´reinstecken und wenn beim Rausziehen nix hängenbleibt, ists ok. Für eine leichte Kruste die Folie in den letzten Minuten abnehmen und auf Oberhitze schalten. Dann beobachten! Währen der Stunde Ober- und Unterhitze wählen. Guten Appetit!

Das kommt drauf an, wie heiß der Ofen ist.

Umwälzluft oder Ober- Unterhitze

usw.

keine Umluft, der Metzger sagte, glaub`ich 180 Grad

0